Unsere beiden Karateka Christian und Chris beim Training in Tokyo, Japan

Untere Reihe dritter v. links: Christian, 2 v. rechts: Chris, dazwischen: Seto Sensei

Unsere beiden Karateka Christian und Chris befinden sich zur Zeit in Tokyo, Japan. Gestern nutzen beide die Chance zum Training bei Seto Sensei. Es war ein sehr intensives Training. Zum einen weil es sehr warm und feucht war und zum anderen wurde eine ganze Reihe an Kombinationen, Jion und eine sehr schnelle Partnerübung geübt. Dabei hat Seto Sensei Wert auf einen starken und tiefen Kibadachi gelegt. Nach dem Training waren beide noch mit einigen Leuten in der Nähe japanisch essen. Rundum hat es Spaß gemacht und für einen guten Muskelkater gesorgt ;).

Beiden wünschen wir noch eine tolle Zeit in Japan mit ganz vielen schönen Eindrücken!!!

Oss, Jörg Gissel