Neue Kyu-Grade in der Aikido-Abteilung des Tendokan Stade e.V.

Das A-Team: Andreas, Andy und Annette

Am Samstag, den 28.09.2019, sind Annette und Andreas nach Hamburg aufgebrochen um die Prüfungen für ihre nächsten kyu-Grade abzulegen. Unterstützt wurden sie sowohl von Aikido-Übenden aus dem Hamburger Dojo, als auch aus Stade. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle!

Unter den wachsamen Augen von Werner Conradi sensei haben Annette und Andreas dann sehr schön die Formen ihrer jeweiligen Stufe demonstriert und zeigten sogar, zu meiner großen Freude, spontan Techniken, die über das Prüfungsprogramm hinaus abgefragt wurden.

Insgesamt war es eine ganz wunderbare Demonstration im Aikido. Es ist immer wieder schön einen solchen Fortschritt bei seinen Schülern beobachten zu können. Und so darf ich voller Stolz zur nächsten Stufe gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch, Annette, zum 2. Kyu!

Herzlichen Glückwunsch, Andreas, zum 1. Kyu!

Weiter so!

Liebe Grüße

Andy