Iaido-Trainer

2017-09-21-482_kleinJörg Gissel

(6. Dan Iaido, Muso Jikiden Eishin-Ryu), Iaido-Trainer und Dojoleiter im TENDOKAN STADE e.V., DOSB C-Lizenz

Jörg wurde von Sensei René Neufang (6. Dan Renshi) in Bremen ins Iaido eingeführt und sehr lange dort unterrichtet. Etliche Jahre davon sogar im Rahmen von intensivem Einzelunterricht.

Basierend auf diesem festen sehr guten Fundament und anknüpfend an die prägende Zeit in Bremen, trainiert Jörg nunmehr seit vielen Jahren bei Patrick Fehr Sensei (8. Dan Kyoshi) und Motomo Tanaka Sensei (9. Dan Hanshi).

Insbesondere das Training bei Tanaka Sensei und dessen dynamische Auslegung der Techniken, aber umso mehr der Unterricht bei Fehr Sensei, üben den größten Einfluss auf das Iaidô-Training im Tendôkan Stade e.V. aus.

 

2017-09-21-422_kleinAndreas Brzezinsky

(3. Dan Iaido, Muso Jikiden Eishin-Ryu), Iaido-Trainer im TENDOKAN STADE e.V., Fitnesstrainer B-Lizenz

Andreas ist Iaido-Schüler der ersten Stunde im Tendôkan Stade e.V. und unterrichtet neben Jörg Iaido in unserem Dojo. Durch umfangreiche berufliche Erfahrungen als Ausbilder, ergänzt durch ein hohes Maß an technischer Reife, versteht es Andreas seine besonderen Akzente im Iaido-Unterricht zu setzen.